Kommt wir woll´n ein Licht anzünden

Alle Eltern und Geschwister, alle Omas, Opas, Tanten, Onkel, Freunde, Interessierte sind wieder recht herzlich eingeladen zu unserem diesjährigem Adventsnachmittag am Samstag, den 29.11. ab 14 Uhr im Saal „Goldener Löwe“ in Moßbach!

„Kommt wir woll´n ein Licht anzünden“ ist in diesem Jahr der Titel unseres Weihnachtsprogramms. Alle dürfen sich auf eine wundervolle stimmungsvolle Aufführung freuen!

Anschließend gibt es in der Schule wieder viele viele weihnachtliche Angebote – vom Pädagogenteam, den Mitgliedern des Schulfördervereins, dem Kindergarten Moßbach und weiteren Partnern wurden viele Bastelstände liebevoll vorbereitet. Gestalten Sie mit Ihrem Kind kleine Weihnachtsgeschenke und Weihnachtsdekorationen – verbringen Sie mit Ihrem Kind einen wunderschönen Nachmittag.

Für das leibliche Wohl ist weihnachtlich gesorgt!