Wir verabschieden die Hortkinder der 4.Klasse

Nun war es leider wieder einmal so weit. Wir mussten uns von den Hortkindern der 4. Klasse verabschieden. Leicht fiel uns das nicht, denn wir hatten viel miteinander erlebt. Die Fotos der gemeinsamen Erlebnisse füllten eine ganze DVD. Jedes Kind bekam diese DVD so wie ein liebevoll gestaltetes Gruppenfoto mit den Unterschriften aller Kinder von uns überreicht.

Die Viertklässler spendierten uns eine leckere Teezeit mit selbst gebackenem Kuchen, Eis und Getränken.

Die Zauber AG führte zwei beeindruckende Zaubertricks vor und die Tanz AG konnte stolz den lange geübten, sehr schwierigen Regenschirmtanz zeigen. Die Regenschirme waren eher Sonnenschirme, denn auch das Wetter zeigte sich von der besten Seite.

Nun wünschen wir unseren ehemaligen Hortkindern alles Gute für die nächsten Schuljahre. Wir hoffen, wir konnten euch viele Anregungen für eure Freizeit mit auf den Weg geben.

Auch den Eltern unserer Viertklässler sagen wir ein herzliches Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit, die Hilfe und Unterstützung. Dafür, dass Sie unsere Arbeit geachtet und wertgeschätzt haben und uns das auch gesagt und gezeigt haben.