Es wurde fleißig gebastelt

Ja, im Hort können nicht nur Kinder basteln, auch die Erwachsenen trafen sich zu einer angenehmen Runde. Unter den fleißigen Händen von 12 Muttis und einem großen Bruder (ganz großes Lob!) entstanden niedliche Überraschungen für die Kinder. Wer Lust hatte, konnte sich im Anschluss noch Weihnachtskarten und Geschenkanhänger gestalten. Auch dieses Angebot wurde von den meisten gern angenommen.

Wir Erzieher bedanken uns recht herzlich bei den engagierten Teilnehmern für die Hilfe. Vielleicht lässt sich so etwas ja wiederholen und es finden sich noch ein paar mehr Begeisterte. Nicht zuletzt lernt man sich in so einer Runde besser kennen und kann gleich ganz nebenbei Fragen loswerden und Ideen austauschen.