Moßbach Helau!!!

Zum Faschingsdienstag wurde es auch in unserer Kleinen Grundschule wieder laut!

Der Tag begann, begleitet von den Kindern des Kindergartens Moßbach, mit einem lauten Umzug durchs Dorf …..

In unterschiedlichen Stationen verbrachten die Kinder einen abwechslungsreichen Vormittag, tanzten den Stopptanz und spielten Bewegungsspiele, warfen Dartpfeile, lösten Aufgaben beim Flaschendrehen, versuchten sich beim Begriffezeichnen und stillten ihren Hunger mit lustigen Toast-Gesichtern!!

Auch der Nachmittag wurde nicht ruhiger….. lustige Sportspiele, Dickmannverziehren und Hutbasteln rundeten den Tag ab.

Leise wurde es wahrscheinlich erst abends im Bett!

Allen noch ein lautes und buntes Zicke Zacke- zicke zacke-hoi-hoi-hoi Kinderwagen , Kinderwagen schieb-schieb-schieb- Hundehütte, Hundehütte wau-wau-wau, Moßbach Helau, Moßbach Helau, Moßbach Helau!!